![]() | 05. Februar 2012 Ideen für einen Fotowettbewerb Hallo ihr Lieben, heute seit ihr mal gefragt den uns will so recht nichts einfallen. Wir finden einen Fotowettbewerb so ab und an richtig schön nur leider fehlen uns gerade die Ideen dazu. Habt ihr vielleicht eine tolle Idee für einen Wettbewerb? Setzt eurer Fantasie erstmal keine Grenzen. Wir würden uns über Vorschläge freuen, euer Mod- Team |
![]() | 05. Februar 2012 Hmmm - wie wäre denn das Motto "Großaufnahme"? Also, dass man sein Lieblingsspiel mal aus anderer Perspektive aufnimmt, nicht in der Totalen, sondern nur einen winzigen Ausschnitt davon. Ein Mensch-ärger-dich-nicht-Stein der plötzlich riesig wirkt, ein Stapel Wizard-Karten von unten unter dem Glastisch aufgenommen, das Schachbrett ist nur zu erahnen, weil nur ein einziges Feld fotografiert wurde ... Könnte man auch als eigenes Spiel kreieren, dass man anhand dieses Ausschnitts dann versucht zu erraten, welches Spiel es ist. |
![]() | 05. Februar 2012 ich frage mich, warum man in einer spiele gruppe (gesellschaftsspiele) einen fotowettbewerb machen sollte .... allgemein sogar bei den fotogruppen hat man ne menge probleme, dass viel zu wenig leute mitmachen... wenn nur 8 sachen eingereicht werden, steht immer nur zu wenig stimmen..... die wenigsten machen sich überhaupt die mühe einen beitrag zu leisten. nichtmals das abstimen bekommen 70% hin.... |
![]() | 05. Februar 2012 Da ist doch die Frage warum denn nicht? Auch in unserer Spielegruppe kann man Spass daran haben. Und wir erwarten da kein 100% Beteiligung sondern einfach das die mitmachen die Spass an sowas haben. Und wenn es nur 10 Leute sind. Man darf das Ganze dann eben nicht so verbissen betrachten sondern einfach mit Spass und Lust drangehen. |
![]() | 05. Februar 2012 Fotowettbewerb Wie wärd denn mit einem Wettbewerb uber ganz besondere Spiele? z.B. einmalige Editionen, Probeexemplare, Eigenkreationen, selbstgemachte Spiele, ...? Könnt |
![]() | 05. Februar 2012 ... Könnte da mit einigen Beispielen aufwarten. (mein Rechner ärgert mich grad mal wieder |
![]() | 05. Februar 2012 Wie wärd denn mit einem Wettbewerb uber ganz besondere Spiele? z.B. einmalige Editionen, Probeexemplare, Eigenkreationen, selbstgemachte Spiele, ...? Klingt doch interessant. Das Ganze u.U. in Ergänzung mit einem Rate-Wettbewerb, um welches Spiel es sich handeln könnte... |
![]() | 05. Februar 2012 Und was gibts als Preis? |