Ideen für einen Fotowettbewerb

Heute seit ihr mal gefragt den uns will so recht nichts einfallen.

05. Februar 2012
Ideen für einen Fotowettbewerb

Hallo ihr Lieben,

heute seit ihr mal gefragt den uns will so recht nichts einfallen. Wir finden einen Fotowettbewerb so ab und an richtig schön nur leider fehlen uns gerade die Ideen dazu.

Habt ihr vielleicht eine tolle Idee für einen Wettbewerb? Setzt eurer Fantasie erstmal keine Grenzen.

Wir würden uns über Vorschläge freuen,

euer Mod- Team
05. Februar 2012

Hmmm - wie wäre denn das Motto "Großaufnahme"?
Also, dass man sein Lieblingsspiel mal aus anderer Perspektive aufnimmt, nicht in der Totalen, sondern nur einen winzigen Ausschnitt davon.

Ein Mensch-ärger-dich-nicht-Stein der plötzlich riesig wirkt, ein Stapel Wizard-Karten von unten unter dem Glastisch aufgenommen, das Schachbrett ist nur zu erahnen, weil nur ein einziges Feld fotografiert wurde ...

Könnte man auch als eigenes Spiel kreieren, dass man anhand dieses Ausschnitts dann versucht zu erraten, welches Spiel es ist. *g*
05. Februar 2012

ich frage mich, warum man in einer spiele gruppe (gesellschaftsspiele) einen fotowettbewerb machen sollte ....
allgemein sogar bei den fotogruppen hat man ne menge probleme, dass viel zu wenig leute mitmachen... wenn nur 8 sachen eingereicht werden, steht immer nur zu wenig stimmen.....
die wenigsten machen sich überhaupt die mühe einen beitrag zu leisten. nichtmals das abstimen bekommen 70% hin....
05. Februar 2012

Da ist doch die Frage warum denn nicht? *zwinker*
Auch in unserer Spielegruppe kann man Spass daran haben. Und wir erwarten da kein 100% Beteiligung sondern einfach das die mitmachen die Spass an sowas haben. Und wenn es nur 10 Leute sind. Man darf das Ganze dann eben nicht so verbissen betrachten sondern einfach mit Spass und Lust drangehen.
05. Februar 2012
Fotowettbewerb

Wie wärd denn mit einem Wettbewerb uber ganz besondere Spiele? z.B. einmalige Editionen, Probeexemplare, Eigenkreationen, selbstgemachte Spiele, ...?

Könnt
05. Februar 2012
...

Könnte da mit einigen Beispielen aufwarten.

(mein Rechner ärgert mich grad mal wieder *gr* )
05. Februar 2012

Wie wärd denn mit einem Wettbewerb uber ganz besondere Spiele? z.B. einmalige Editionen, Probeexemplare, Eigenkreationen, selbstgemachte Spiele, ...?

Klingt doch interessant. Das Ganze u.U. in Ergänzung mit einem Rate-Wettbewerb, um welches Spiel es sich handeln könnte...
05. Februar 2012

Und was gibts als Preis? *smile* *smile*

Mehr zu Ideen für einen Fotowettbewerb

• Fotowettbewerb

Fotowettbewerb by Dreamteam-Erotik-Events Liebe Gruppenmitglieder Wir hatten die Idee einen Fotowettbewerb zu starten.
  • Fotowettbewerb - Creative Walk

Es haben ja noch nicht viele am Fotowettbewerb teilgenommen. Jetzt habe ich mal folgende Idee.
  • ER ist da " Unser Fotowettbewerb"

Neues Jahr -Neue Ideen macht noch schnell mit bei unserem Fotowettbewerb Jan Thema Frivole Dresscodes für Mann und Frau…
  • Neuer Fotowettbewerb?

Wir haben in der Gruppe bisher etwa 1/4 jährlich einen erotischen Fotowettbewerb gemacht. Es würde also mal wieder Zeit.

Interessante Gruppen zum Thema

• Gartenfreunde

Gartenfreunde

Alles was über Garten Blumen Balkon Pflanzen Tipp Ideen Diskussion handelt. Und noch vieles mehr was in di
  • Individuell Cars

Individuell Cars

Hier sind alle Mitglieder willkommen, die ihrem Auto eine individuelle Note gegeben haben oder dies vorhaben.
  • Vogelfreunde

Vogelfreunde

Austausch von Tipps, Ideen, Probleme, alles was mit Vögel zusammen hängt.