Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit : wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen? Wie z. b.

01. September 2008
Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit :

wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen ?

Wie z.b. würden für ein we auch weite strecken in kauf nehmen !!

Wie stellen uns das ungefähr so vor :

ein/einer/eine hat viel platz zum schlafen, dort treffen wir uns und spielen zusammen "stundenlang"

wenn erotische spiele ausprobiert werden sollen, sollte man es absprechen oder mit den entsprechenden "mitspielern" woanders hinfahren. (wg kinder im haus o.ä.)

es gibt hier einige spiele, die mit vielen leuten mehr spass machen und einige spiele die wir noch nicht kennen. so lernt man sich kennen !!

wir hoffen das es eine gute anregung ist !!

da die meisten aus nrw kommen, währe ein treffen dort nicht schlecht (da würden wir auch hinkommen) !

wir in der heide könnten mit absprache ca 10 leutz unterbringen.

aber, um es noch mal zu sagen : erstmal kein sexueller hintergrund, einfach nur spielen !

was sich danach ergibt sollte mit dem "veranstalter" abgesprochen werden!

die polys
02. September 2008
also ....

als veranstallter kann ich mich nicht anbieten aber würde generel interesse haben je nach dem könnte ich zwar nur einenen abend aber ich hoffe das währe kein prob.

Finde auch gut das es dabei nicht um sex gehen soll . so können wirklich alle kommen , auch die die erotik treffs kein interesse haben
02. September 2008

Die Idee ist super! Ich wäre auch hauptsächlich an weniger erotischen Spielen interssiert.
Kann mich als Veranstalter aber leider nicht zur Verfügung stellen, da keine Unterbringungsmöglichkeiten.
Ich würde auch gerne nur für einen Tag bleiben. Aber das wird ja machbar sein.
04. September 2008
Spieletag

Also ich finde die Idee auch sehr schön - auch ohne erotische Spiele und wäre dabei!

Lg
04. September 2008
Auja!

Super Idee, gerne wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
04. September 2008
nrw

kommen alle aus nrw

fehlt uns nur noch ein "ort" in nrw ??

aber es kommt gut an ,

wir haben zeit !!
08. September 2008
einfach nur spielen?

hätte auch ich große lust drauf!
leider komme ich aus bawü...
schreibt mal weiter (wann und wo)
ich entscheide dann, ob ich kann und will.

liebe spielgrüße

drese *walk*
08. September 2008
Ja, ich will...

auch mitspielen....!

Man könnte ja vielleicht ein Vereinsheim o.ä. anmieten, da ist genug Platz zum Schlafen und wenn alle was beitragen, sollte die Miete auch erträglich sein...

LG
Smoky
08. September 2008
@ smoky

mach dich doch mal schlau wg preise, vielleicht auch eine lösung !!
10. September 2008

Nähe Neuss fänden wir auch gar nicht mal so schlecht. Da würden bestimmt auch die netten Gruppenmoderatoren und Co-Moderatoren vorbeischauen. *gg*
21. Oktober 2008
hey

nicht einschlafen hier !!

also ein angebot aus der heide :

für ca. 100 € hätten wir einen raum mit angeschlossener schiesssportanlage (50m, 100m und luftgewehr) diesen raum könnten wir einen abend nutzen und dort auch spielen (für ca. 40 leutz)

wer lust am schiessen hat muss die munition aber kaufen (oder mitbringen)

der raum ist beheizt und toiletten sind vorhanden, für übernachtungen sorgen wir (priv) (aber ohne frühstück)

die polys

ps wenn wir die schiessanlage nicht nutzen wir es billiger !!
21. Oktober 2008

Hätten wirklich Lust auf einen solchen Abend, aber über 300km sind uns für einen Spieleabend einfach zu weit. *snief*
22. Oktober 2008

Wir hätten auch Lust, würde uns freuen wenn ein Spieleabend zustande kommen würde.

LG
Sternenschweif
22. Oktober 2008
Spieleabend

Also ich wäre daber und der Preis sollte kein Problem sein - das ist doch überschaubar. Kann auch gerne etwas mitbringen (Wein, Bier, was zum Essen/Knabbern....)

LG
HOchgefuehl
22. Oktober 2008

schade wir hätten auch lust nur bis zum frühjahr haben wir kein kinderfreies wochenende mehr......

Mehr zu Spiele-Wochenende

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Südhessen

Stammtisch Südhessen

Anlaufstelle für alle Joyler aus der Großregion Rhein-Main und drumherum, die sich real treffen möchten.
  • Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü